Dune (2021)

7.66
/ 10
29 Benutzerbewertungen
2h 35m
Länge

15. September 2021
Datum der Veröffentlichung

Dune (2021)

7.66
/ 10
29 Benutzerbewertungen
2h 35m
Länge

15. September 2021
Datum der Veröffentlichung

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien
Netzwerk & Produktionsunternehmen
Legendary Entertainment
Ansehen Dune Trailer

Zusammenfassung.

"Dune" erzählt die packende Geschichte des brillanten jungen Helden Paul Atreides, dem das Schicksal eine Rolle vorherbestimmt hat, von der er niemals geträumt hätte. Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul auf den gefährlichsten Planeten des Universums reisen. Nur auf dieser Welt existiert ein wertvoller Rohstoff, der es der Menschheit ermöglichen könnte, ihr vollständiges geistiges Potenzial auszuschöpfen. Doch finstere Mächte wollen die Kontrolle über die kostbare Substanz an sich reißen. Es entbrennt ein erbitterter Kampf, den nur diejenigen überleben werden, die ihre eigenen Ängste besiegen.

Wo zu schauen ist.

Microsoft StoreLeihen
VideoloadLeihen
Sky StoreLeihen
maxdome StoreLeihen
Google Play MoviesKaufen
Amazon VideoLeihen
Netflix basic with AdsFlat
Rakuten TVLeihen
NetflixFlat
YouTubeLeihen
MagentaTVLeihen
Apple TVLeihen

Aktuell ist Dune ganzer film zum Streaming online verfügbar, mieten, kaufen oder kostenlos auf: Microsoft Store, Videoload, Sky Store, maxdome Store, Google Play Movies, Amazon Video, Netflix basic with Ads, Rakuten TV, Netflix, YouTube, MagentaTV, Apple TV

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered byJustWatch logo

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Informationen.

Datum der Veröffentlichung
15. September 2021

Status
Veröffentlicht

Länge
2h 35m

Haushalt
$165,000,000

Einnahmen
$433,758,183

Drehorte
Budapest, Hungary · Jordan

Genres

Wiki.

Dune (alternativ auch: Dune: Part One) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film des kanadischen Regisseurs Denis Villeneuve. Die Handlung basiert auf der ersten Hälfte des ersten Buches der gleichnamigen Romanreihe (1965) von Frank Herbert und ist nach dem Kinofilm Der Wüstenplanet (1984) von David Lynch und der Miniserie Dune – Der Wüstenplanet (2000) von John Harrison die dritte Adaption der literarischen Vorlage. Seine Weltpremiere feierte der Film am 3. September 2021 bei den Internationalen Festspielen von Venedig, die deutsche Premiere war am 16. September 2021 und der US-amerikanische Kinostart am 22. Oktober 2021, er wurde jedoch bereits einen Tag zuvor erstmals in Vorpremieren und auf HBO Max gezeigt. Im Rahmen der Oscarverleihung 2022 erhielt Dune insgesamt zehn Nominierungen, darunter als bester Film, wovon er sechs gewinnen konnte. Damit bekam Dune die meisten Auszeichnungen der Verleihung.

Dune Collection.

Weitere Teile der Sammlung
Soziale Medien
Twitter
Telegram
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung
Made in Ukraine 🇺🇦
Copyright © MovieFit 2018 – 2023
All external content remains the property of its respective owner.