Adam Demos

Adam Demos

Bekannt für: Acting
Geburtstag: 1986-05-24 (37 Jahre alt)

Überprüfen Sie Amazon

Biographie

Adam Demos (* 24. Mai 1985 in Wollongong) ist ein australischer Filmschauspieler, der im deutschsprachigen Raum vor allem mit seinen Auftritten in den Fernsehserie Sex/Life und UnREAL bekannt wurde. Demos wuchs auf einer Farm außerhalb von Wollongong auf und besuchte die Dapto High School. Nach seinem Abschluss im Jahr 2003 arbeitete er einige Jahre im Abbruchunternehmen seines Vaters, ehe er mit 23 ein Schauspielstudium an der Screenwise Film & TV Acting School in Sydney begann. Nach einigen Episodennebenrollen in australischen Fernsehserien wie Home and Away, Underbelly: The Golden Mile und Winners & Losers wurde er für die wiederkehrende Rolle Nate Baldwin in der dritten Staffel der Serie Janet King gecastet. Dort erfuhr er von einer Rolle in Hollywood, die explizit für einen australischen Schauspieler geschrieben war und wurde so für die Rolle in UnREAL gecastet. 2019 spielte er in Falling Inn Love an der Seite von Christina Milian eine Hauptrolle. Seit 2021 ist er in der als Netflix-Original vermarkteten Serie Sex/Life ebenfalls in einer Hauptrolle zu sehen. Vor allem für seine Nacktszene erhielte er dabei viel Aufmerksamkeit.

Bewertungen

Durchschnitt 6.77
Basierend auf 94,2 Tausend Film und Serie im Laufe der Zeit
2008
2015
2019
2022
Adam DemosAdam Demos

Informationen

Bekannt für
Acting

Geschlecht
Männlich

Geburtstag
1986-05-24 (37 Jahre alt)

Geburtsort
Wollongong, Australia

Beziehungen
Sarah Shahi

Staatsbürgerschaften
Australia

Auch bekannt als
애덤 데모스


This article uses material from Wikipedia.
  • Adam Demos
    Adam Demos
  • Filmography
  • Informationen
Soziale Medien
Twitter
Telegram
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Made in Ukraine 🇺🇦
Copyright © MovieFit 2018 – 2024
All external content remains the property of its respective owner.