Britain's Got Talent (2007)

6
/ 10
4 Benutzerbewertungen
1h
Länge

16
Staffeln

262
Episoden

9. Juni 2007
Datum der Veröffentlichung

TV
IMDb ratings
5.8
Britain's Got Talent

Britain's Got Talent (2007)

6
/ 10
4 Benutzerbewertungen
1h
Länge

16
Staffeln

262
Episoden

9. Juni 2007
Datum der Veröffentlichung

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien
Netzwerk & Produktionsunternehmen
ITVSyco Entertainment

Informationen.

Datum der Veröffentlichung
9. Juni 2007

Status
Wiederkehrend

Staffeln
16

Episoden
262

Länge
1h

Genres

Wiki.

Britain’s Got Talent ist eine britische Castingshow, die am 9. Juni 2007 zum ersten Mal von ITV ausgestrahlt wurde. Die Show wird von der Produktionsfirma Thames produziert. Die Sendung wurde von dem Musikproduzenten Simon Cowell entwickelt.

An der Show können Personen jeglichen Alters teilnehmen. Es können Personen einzeln oder in einer Gruppe auftreten. Die Kandidaten treten mit einem selbst gewählten Programm, wie etwa Singen oder einer Tanzperformance, vor der Jury und dem Publikum auf. Die Juroren können während der Vorstellung einen Buzzer betätigen, um anzuzeigen, dass ihnen die Vorstellung nicht gefällt. Haben alle Juroren den Buzzer betätigt, muss der Kandidat mit seiner Vorstellung aufhören.

Am Schluss des Auftritts bewerten die Juroren den Kandidaten mit Ja (Yes) oder Nein (No). Hat der Kandidat von der Mehrheit der Juroren ein Ja bekommen, darf er in der nächsten Runde erneut auftreten.

Am Anfang der Show gibt es aufgezeichnete Castings (Auditions), in der die Juroren über das Weiterkommen der Kandidaten entscheiden. In der letzten Folge vor den Live Shows wird bekanntgegeben, welche Acts sich für die Semifinale qualifiziert haben.

Später kann der Zuschauer in Livesendungen, die von Montag bis Freitag ausgestrahlt werden, selbst über die Qualifikanten fürs Finale, welches am Sonntag derselben Woche stattfindet, abstimmen. Hier kann das Publikum den Gewinner der Show bestimmen.

Der Sieger der Show erhält ein Preisgeld in Höhe von 250.000 Pfund und darf in der Royal Variety Performance auftreten.

Soziale Medien
Twitter
Telegram
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Made in Ukraine 🇺🇦
Copyright © MovieFit 2018 – 2024
All external content remains the property of its respective owner.