Bleach (2004)

5.63
/ 10
30 Benutzerbewertungen
24m
Länge

2
Staffeln

392
Episoden

5. Oktober 2004
Datum der Veröffentlichung

TV
IMDb ratings
8.2
Bleach

Bleach (2004)

5.63
/ 10
30 Benutzerbewertungen
24m
Länge

2
Staffeln

392
Episoden

5. Oktober 2004
Datum der Veröffentlichung

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien
Netzwerk & Produktionsunternehmen
AniplexDentsuPierrotTV TokyoTV TokyoBS TV TokyoShueisha
Ansehen Bleach Trailer

Zusammenfassung.

Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki kann seit seiner Kindheit Geister sehen. Doch damit nicht genug: Als er die Shinigami Rukia trifft, wird sein Leben noch einmal gehörig auf den Kopf gestellt. Während eines Kampfes in der Menschenwelt ist Rukia gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen, um ihrer beider Leben zu retten. Dank der neu gewonnenen spirituellen Kräfte entdeckt Ichigo seine wahre Berufung: die Lebenden wie die Toten um alles in der Welt vor dem Bösen zu beschützen.

Wo zu schauen ist.

Disney PlusFlat

Aktuell ist Bleach zum Streaming online verfügbar, mieten, kaufen oder kostenlos auf: Disney Plus

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered byJustWatch logo

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Informationen.

Datum der Veröffentlichung
5. Oktober 2004

Ursprünglicher Name
BLEACH

Status
Wiederkehrend

Staffeln
2

Episoden
392

Länge
24m

Altersfreigabe
TV-14

Genres

Wiki.

Bleach (Stylisiert als BLEACH) ist eine japanische Anime-Fernsehserie, die auf Tite Kubos gleichnamigem Manga basiert. Sie wurde von Studio Pierrot produziert und von Noriyuki Abe inszeniert. Die von Oktober 2004 bis März 2012 im TV Tokyo ausgestrahlte Serie umfasst 366 Episoden. Die Geschichte folgt den Abenteuern von Ichigo Kurosaki, nachdem er die Kräfte eines Seelenreapers – eine Todespersonifikation ähnlich dem Grim Reaper – von einem anderen Seelenreaper, Rukia Kuchiki, erhält. Seine neu entdeckten Kräfte zwingen ihn, die Pflicht zu übernehmen, Menschen vor bösen Geistern zu verteidigen und abgeschiedene Seelen ins Jenseits zu führen. Die Anime-Aktualisierung beinhaltet originale Handlungslinien, die im Manga nicht gefunden wurden, mit wiederholten Auftritten und Geschichten, die diese Originalcharaktere enthalten.Viz Media erhielt im März 2006 ausländische Fernseh- und Videovertriebsrechte für das Bleach-Anime.Bleach wurde von September 2006 bis Januar 2015 in den Vereinigten Staaten auf Adult Swim ausgestrahlt.Die internationale Veröffentlichung der Serie erstreckt sich über Dutzende von Ländern in mehreren Sprachen, wie Spanisch, Französisch, Deutsch, Brasilianisches Portugiesisch und Tagalog.Im März 2020 wurde bekannt gegeben, dass der letzte Storybogen des Manga, "Thousand-Year Blood War", eine Anime-Aktualisierung erhalten würde.

Soziale Medien
Twitter
Telegram
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung
Made in Ukraine 🇺🇦
Copyright © MovieFit 2018 – 2023
All external content remains the property of its respective owner.