Agatha Christie's Poirot (1989)

6.24
/ 10
17 Benutzerbewertungen
50m
Länge

13
Staffeln

70
Episoden

8. Januar 1989
Datum der Veröffentlichung

TV
IMDb ratings
8.6
Agatha Christie's Poirot

Agatha Christie's Poirot (1989)

6.24
/ 10
17 Benutzerbewertungen
50m
Länge

13
Staffeln

70
Episoden

8. Januar 1989
Datum der Veröffentlichung

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien
Netzwerk & Produktionsunternehmen
London Weekend Television (LWT)A+E StudiosWGBH BostonAgatha Christie LimitedMasterpiece TheatreCarnival Films
Ansehen Agatha Christie's Poirot Trailer

Zusammenfassung.

Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Tatkräftigen Beistand leisten ihm Captain Hastings und Chief Inspector Japp.

Wo zu schauen ist.

Keine Streaming-Angebote gefunden

Besetzung und Crew.

Informationen.

Datum der Veröffentlichung
8. Januar 1989

Status
Beendet

Staffeln
13

Episoden
70

Länge
50m

Altersfreigabe
TV-PG

Genres

Wiki.

Agatha Christie’s Poirot ist eine britische Krimi-Fernsehserie. In der Hauptrolle als Agatha Christies Detektiv Hercule Poirot agierte von 1989 bis zum Serienende 2013 David Suchet.

Soziale Medien
Twitter
Telegram
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Made in Ukraine 🇺🇦
Copyright © MovieFit 2018 – 2024
All external content remains the property of its respective owner.